Der gute Zweck

Das Besondere an dieser Rallye ist, dass nicht nur wir, sondern auch andere Menschen etwas davon haben:
Bevor wir starten, muss es uns gelingen, mindestens 750 Euro Spendengelder für gemeinnützige Zwecke zu sammeln.
Kein Cent davon ist für uns, jeder Euro geht an die Deutsche Lebensbrücke. Wir kennen die Leiterin Petra Windisch de Lates persönlich und wissen, wie engagiert sie und ihr Team sich für das Wohl benachteiligter Kinder in Deutschland und weltweit einsetzen.

Mit eurem Beitrag unterstützt ihr konkret den „Frühstücksklub“ im Münchner Hasenbergl, einem sozialen Brennpunkt im Norden der Stadt.
Auch im reichen München gibt es Kinder, die kein Frühstück bekommen, bevor sie in die Schule gehen. Der Frühstücksklub sorgt dafür, dass diese Kinder gut in den Tag starten.
Wer sich über weitere Projekte der Deutschen Lebensbrücke informieren will, findet auf der Homepage (siehe unten) alles Wissenswerte.

Im letzten Jahr kam durch die ”Baltic Sea Circle“ die großartige Summe von über 130.000 Euro zusammen!!!


Spenden

Hier erfahrt Ihr mehr über die Deutsche Lebensbrücke e.V.
>>> www.lebensbruecke.de


Spendet direkt, schnell und sicher für unsere Spendenaktion im Rahmen des Baltic Sea Circle 2015.
Wir freuen uns über jeden Betrag!

>>>
www.helpedia.de/spenden-aktionen/bsc2015-mahtava2



Sponsoren und Werbepartner 

Dachgepäckträger, Outdoor-Klamotten (in den Lofoten schneit es womöglich), Campingausrüstung, Anti-Mücken-Mittel, Wein, Bier, Astronautenfutter für ganz harte Etappen, Actioncams (und Halterungen dafür oder Speicherkarten), Halterungen für Kaffeebecher, Monster-Akkus für unsere diverse Technick (Macbooks und Halterungen dafür), Ladegeräte, Motoröl ... – mit all diesen Dingen könnt ihr uns als Sponsor unterstützen. Auf unserem Rennsaab prangt dann ein Aufkleber mit eurem Firmenlogo. 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Tel.: 0 89 / 35 85 19 25
Email: info@mahtava2.de

Keine Kommentare: