5/08/2015

Spenden für die Kids vom Frühstücksklub

Michaela und ich sind heute richtig früh aufgestanden, um die Kids zu treffen, für die ihr spendet. Es fehlen uns immer noch ein paar Euros zu unserem Spendenziel von 750 Euro, und vielleicht können diese Fotos ja noch ein paar Menschen dazu motivieren, diese Kinder zu unterstützen.
Im Frühstücksklub bekommen sie ein wirklich leckeres Frühstück, wie wir heute morgen gesehen haben. Obst, Aufschnitt, Käse und belegte Brötchen oder nur gebutterte, die die Kinder dann nach Belieben selbst belegen können, und obendrauf ein Gürkchen. Richtig lecker.
Und ich glaube, dass unter den Mädchen mindestens zwei zukünftige Rallyefahrerinnen sind. Sie haben sich hinterm Steuer sichtlich wohlgefühlt und ...

Spenden

Hier erfahrt Ihr mehr über die Deutsche Lebensbrücke e.V.
>>> www.lebensbruecke.de


Spendet direkt, schnell und sicher für unsere Spendenaktion im Rahmen des Baltic Sea Circle 2015.
Wir freuen uns über jeden Betrag!

>>>
www.helpedia.de/spenden-aktionen/bsc2015-mahtava2


Keine Kommentare: